Knowledge hub > ERBER Group vertraut auf die ACPcloud

ERBER Group vertraut auf die ACPcloud

14-03-2017 Christoph Heichinger, ACP


Die ERBER Group ist eine der weltweit führenden Unternehmensgruppen im Bereich Lebens- und Futtermittelsicherheit, mit Schwerpunkten auf natürliche Futteradditive, Futter und Lebensmittelanalytik sowie Pflanzenschutz. Das weltweit eingesetzte ERP-System Microsoft Dynamics AX sowie die zentralen Firewall Security Komponenten bezieht die ERBER Group aus der ACPcloud in Wien.

Hier ein Auszug aus dem Interview Gerhard Grün, CIO ERBER Group:

„ACP bietet uns ein Cloud-Paket, das unseren Anforderungen optimal entspricht: flexibel, leistungsfähig und skalierbar. Eine vergleichbare Lösung in unserem eigenen Datacenter aufzubauen, würde ein Vielfaches an Investment bedeuten, anstatt gezielt Services zu beziehen und so Kosten zu optimieren. Neben der Flexibilität der Betreuungsservices sowie den Erweiterungsmöglichkeiten war aber auch die sichere Datenhaltung in Österreich ein ausschlaggebender Grund, um unser ERP-System in die ACP Cloud auszulagern. Den Erfolg des Projektes bestätigen unsere MitarbeiterInnen, die nun von allen Standorten über die Terminalserver unabhängig vom Standort Getzersdorf auf ihre ERP-Daten zugreifen können.“

Die ganze Referenzstory zum nachlesen finden Sie hier.

Über diesen Partner

ACP ist einer der führenden, herstellerunabhängigen IT-Provider und liefert individuelle End-to-End Lösungen für Unternehmen.

Weitere Inhalte von diesem Partner

Dieser Artikel wird Ihnen präsentiert von: